Arbeiten bei CampusCore

Benefits bei CampusCore

Der Start ...
... in einen neuen Job ist immer spannend und nicht einfach. Wir helfen Dir zum Einstieg gerne, Dich zurecht zu finden und zeigen Dir alles Notwendige. Wie richte ich meinen Arbeitsplatz ein? Wo finde ich die wichtigsten Systeme oder Dinge des täglichen Bedarfs und wer ist wofür zuständig? All diese Fragen und das Kennenlernen der internen Abläufe gehen wir gemeinsam an.

Arbeiten bei CampusCore ...
... ist von einem angenehmen, freundschaftlichen Betriebsklima geprägt. Du integrierst Dich in flache Hierarchien, in denen schnelle Entscheidungen getroffen werden und gegenseitige Unterstützung selbstverständlich ist. Dein Arbeitsplatz besteht aus modernster Soft- und Hardware, damit Du in Deiner Leistungsfähigkeit nicht behindert wirst. Getränke und kleine, gesunde Snacks gibt es bei uns übrigens gratis.

Klare Ziele ...
...helfen Dir dabei, Deine Aufgaben stets zu kennen. Deine Kreativität bringst Du im Team ein, um die Art der Umsetzung der Ziele festzulegen, die intern und durch Kundenanforderungen entstehen.

Ein überragendes Team ...
... aus erfahrenen Entwicklern, für die Spaß, Kreativität und Leidenschaft die wichtigsten Faktoren auf dem Weg zu einem erfolgreichen Produkt sind, wartet auf Dich. Wir verwenden agile Methoden, um unser Vorgehen flexibel und dynamisch zu strukturieren.

Neueste Technologien ...
... kommen in unserem Produkt zum Einsatz und stellen uns vor immer neue Herausforderungen. Dabei entsteht eine moderne Software, deren Erscheinungsbild einem zugrunde liegenden und ebenso innovativen Konzept gerecht wird. Wir setzen auf Java/Spring, HTML5, CSS3 und AngularJS.

Weiterbildung ...
... ist in einem so dynamischen Berufsfeld wie der IT Pflichtprogramm, um sich Kenntnisse der neuesten Technologien anzueignen. Bei uns hast Du genügend Freiräume zum Ausprobieren und Entdecken. Besuche von Schulungen, Kongressen und anderen Veranstaltungen werden von uns unterstützt und sorgen für einen abwechslungsreichen Rahmen mit fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten.